Besonders in unserer Arbeit mit Menschen ist es notwendig, dass eine finanzielle Basis besteht, aus der wir Freiberuflich wirken können.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass wir aus wirtschaftlichen Gründen unsere Ideale, den einzelnen Menschen und unsere Unabhängigkeit aus dem Fokus verlieren. 

Wenn du bereits eine solche "Basis" hast,
z.B. ein Konzept, einen Kundenstamm, eine Referenz die dir planbare Einkünfte einbringt, 

dann unterstütze ich dich in meiner MASTERCLASS "BE YOU-BUSINESS" gerne dabei, wie du statt selbst-und-ständig- 

Zeit für dich und deine Familie erschaffst. 

Sollte dir diese Basis noch fehlen, empfehle ich in der Regel meine WEITERBILDUNG zum Jobcoach Inklusion. Nähere Informationen erfährst du hier www.jobcoaching-inklusion.de  

Dort erhältst du neben deinem "Ausstiegsjob", eine Begleitung ins Freelancer- Leben und wirst sogar zeitnah praktisch tätig.

 

Du weißt gar nicht, ob du dies willst und kreist immer wieder um diese Fragen oder ein anderes berufliches Thema, dass dich wiederkehrend begleitet?

Dann kann dir eine EINZELSITZUNG, mit einer tiefgehenden, visualisierenden Methode helfen.
Achtung: Die Gefahr ist groß, dass sich danach etwas in deiner Arbeitswelt verändert. 

 

Wenn du erstmal nur etwas schnuppern möchtest, komm doch gerne in die

kostenlose Facebook-Gruppe, voller Inspiration und Gleichgesinnter.  

 

Für mehr Infos sprich oder schreib mich gerne an.