Einfach und Außergewöhnlich

 

Mein Name ist Sarah Eyles, ich lebe in Köln und unterstütze wunderbare Männer dabei ihre Traumpartnerin zu finden.
Ungewöhnlich? 
Nur auf den ersten Blick.
Den ganz ehrlich, mit wem sprichst und über deine Sorgen und Probleme am liebsten? Bestimmt mit Frauen, beste Freundinnen, ehemaligen Partnerinnen etc.
Männer profitieren unglaublich von der weiblichen Perspektive auf Ihre Themen und unter uns: Ich weiß was Frauen unter sich besprechen und das ist oft ganz anders als du denkst.


Gleichzeitig bin ich selber ein absoluter Freigeist und hatte oft das Gefühl, dass meine Vorstellung von Partnerschaft irgendwie falsch ist. 
"Beziehung heißt Arbeit", "Man muss auch Kompromisse machen..." sind nur einige der Sprüche die mich schon immer abgeschreckt haben. Denn ich habe mir ein Leben geschaffen, was für ich wundervoll ist und von dem ich nichts aufgeben möchte. 
Zum Glück bin ich damit nicht alleine. ich durfte die letzten Jahren überwiegend Frauen begleiten und weißt du was...
Genau jetzt, in dieser Lebensphase, wimmelt es um dich herum von Frauen die das gleiche möchten.
Ein Mann der das Herz am rechten Fleck hat, idealerweise etwas Humor, selber unabhängig lebt und dies bei seiner Partnerin schätzt, es ihr nicht zugesteht. 

Also, die Frauenwelt braucht dich, vielmehr eine Frau, die auch kaum mehr an eine Beziehung glaubt, die einfach ist in den Anforderungen und außergewöhnlich in der Verbindung. 


Jetzt musst du nur noch wissen, wo du diese Frau findest und trotz aller Enttäuschungen, Erfahrungen und Vorsicht zu ihr finden.

Darf ich dir dabei helfen?